Sandra Braun

  • Jahrgang 1983

  • verheiratet, 2 Kinder
  • Ausbildung zur med. Fachangestellten
  • Reiki-Lehrerin
  • Heilpraktikerin

 




Schon während meiner Ausbildung zur med. Fachangestellten war bei mir der Wunsch da einmal Heilpraktikerin zu sein... 

Im April 2017 ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen.

Jetzt freue ich mich darauf für meine Patienten da sein zu können. Mir ist es wichtig, jeden Einzelnen in seiner Besonderheit zu erfassen und für ihn die richtige Behandlung auszuwählen.

Durch ein ausführliches Gespräch und durch das Betrachten der Zunge (Zungendiagnostik) und des Gesichts (Antlitzanalyse)  mit evtl. Hinzunahme von Laboranalysen erstelle ich dann ein individuelles Behandlungskonzept.

Gerne begebe ich mich auf die Suche nach den Ursachen ihrer Beschwerden.


Ich freue mich auf dich / Sie!



Herzliche Grüße


Sandra Braun